Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Saarländische Investitionskreditbank

Im Fördergeschäft vertraut die Saarländische Investitionskreditbank SIKB auf b+m FGCenter und die Kompetenz der b+m Informatik AG.


"Mit dem Einsatz von FGCenter und der Automatisierung des Förderkreditgeschäfts ohne Medienbrüche konnten wir die manuellen Aufwände effizient reduzieren und die Beratungsqualität steigern. Die Dauer der Auszahlungsvorgänge konnte signifikant verkürzt werden."

Stefan Breid, Leiter Strategische Entwicklung, Saarländische Investitionskreditbank


Die SIKB als das Landesförderinstitut des Saarland ist in Bezug auf sämtliche monetäre Förder­möglichkeiten die zentrale Anlaufstelle. Wesentliche Leitlinien der SIKB in lhrem täglichen Handeln sind dabei die ,,Dachwerte" engagiert, zukunftsorientiert und vertrauenswürdig.

Sprechen Sie mich an.

Jan Haefke
Business Segment Manager Banken & Sparkassen

jan.haefke[at]bmiag.de
+49 (0)4340 404-1427