Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG

Beim Aufbau von KI-Kompetenz im eigenen Haus vertraut die IBAK auf das Know-how der b+m Informatik AG.


"Strukturierter und abwechslungsreicher Kompakt-Workshop zum Thema Künstliche Intelligenz. Grundlegende, wie auch fortgeschrittene Themen, wurden von den kompetenten Referenten der b+m Informatik durch praxisnahe Übungsbeispiele und gut vorbereitete Lern- und Arbeitsmaterialien optimal vermittelt. Höhepunkt des Workshops war die Thematik zur Methode des „Hyperparameter Optimierung.“

Marcus Böttcher, Abteilungsleiter Künstliche Intelligenz, IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG


Die in Kiel ansässige Firma IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG ist weltweit der größte Hersteller und Vertreiber von Inspektionsanlagen zur Untersuchung und Sanierung schwer zugänglicher Rohrleitungen.

Sprechen Sie mich an.