Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft a. G.

Bei Aufbau und Organisation eines Testmanagements zur Einführung eines neuen Bestandführungssystems vertraut die Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft a. G. auf die Kompetenz der b+m.

 

"Dank der Unterstützung der b+m konnten wir bei der Uelzener Versicherung, dem Spezialisten für Tierversicherungen, ein Testmanagement aufbauen und organisieren. So wurde die Qualität bei der Einführung eines neuen Bestandsführungssystems sichergestellt.",

so Bernd Fischer, Vostand Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft a. G.

 

Die Uelzener Versicherungen zählen zu den führenden und ältesten Spezialversicherern für Tiere in Deutschland.  Als erstes deutsches Versicherungsunternehmen entwickelten die Uelzener bereits 1984 die Tierkrankenversicherung.  Seitdem vertrauen Pferde-, Hunde- und Katzenhalter sowie gewerbliche Kunden auf die Expertise der Uelzener.

Sprechen Sie mich an.

Frank Gräfendorf
Business Segment Manager Versicherungen

frank.graefendorf[at]bmiag.de
+49 (0)4340 404-1424