Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

b+m Lauf 2020 mal anders

b+m Lauf 2020 mal anders

gutgelaunt und bei strahlendem Sonnenschein traten die b+m Möwenjäger am vergangenen Sonntag zum Saisonabschlusslauf 2020 an. War in den vergangenen Jahren der Kiel.Lauf DAS gemeinsame Event, machte sich das Team in diesem Jahr auf zu neuen Ufern und verlegte den gemeinsamen Lauf kurzerhand nach Friedrichsort.

Start und Ziel war die „Deichperle“ am Falkensteiner Strand. Los ging's am Deich entlang, durch ein kleines Waldstück, über die Promenade mit traumhaftem Blick auf die Ostsee, Richtung Schilksee bis nach Strande. Jeder Möwenjäger in seinem Tempo und soweit ihn die Beine trugen, um nach einer Stunde wieder am Startort einzutreffen. Alle Möwenjäger, die nicht vor Ort sein konnten, nahmen zeitgleich auf ihrer Hausstrecke teil und waren virtuell dabei.

Fanunterstützung auf der Strecke gab es natürlich auch von b+m Kollegen/innen, die sich nicht nehmen ließen, die Laufenden mit dem Fahrrad zu begleiten und die schönsten Momente im Bild festzuhalten.

Beim gemeinsamen kühlen Abschlussgetränk bei frischer Brise und mit ausreichend Abstand fiel das Fazit des Teams zum diesjährigen Saisonabschluss durchaus sehr positiv aus: Entspannter Abschlusslauf - mal anders als sonst im September, aber sicher wiederholenswert.

Geplant ist für das Jahr 2021, neben den Laufveranstaltungen, auch gemeinsame Fahrradtouren durch das wunderschöne Schleswig-Holstein zu organisieren.

 

Sprechen Sie uns an.

+49 (0)4340 4040